euregeschichten


Schickt uns eure Geschichten (bitte nur jene die wircklich passiert sind), wir werden sie prüfen und online stellen

  • Sani (über unsere Geschichte)

Ich will jetzt nichts falsches sagen, oder irgendwelche Märchen
oder Geschichten erzählen.
Mir kommt die Geschichte ziemlich bekannt vor, weil ich das auch von einer Person mal so ähnlich gehört habe, nicht so ausführlich aber
einen Teil davon. Habe mit der Person im MSN geschrieben, aber
weiß nimmer wie die geheissen hat, hab auch die Addy nimma.
Also zur Geschichte eben. Die sagte zu mir sie wäre wegen einen
Fanbrief in Gröbming, da ich ja auch da war dachte ich mir ja sehr cool für sie usw.
Dann kam es zu der 483 Tour und wir schrieben im MSN, dass wir beide zum Wien Konzii gehen würden.
Sie schrieb sie würde sich schon sehr freuen, weil sie wahrscheinlich Backstage gehen könnte. Hald die Jungs treffen.
Ich fragte so wie sie dazu kam das sie da Backstage gehen könnte.
Und sie soo ja ich hab da so meine Beziehungen und ich so ja wenn den
Kennst du nen Secu oda was.
Sie soo nee kann ich dir nicht sagen.
Ich dachte so nur okay. Hab aber weiter gefragt und dann hab ich
sie eben gefragt ob sie einen der Jungs kennt oder so.
Sie so jaa so ähnlich und hat hald immer so Andeutungen gemacht dass da mit einem mehr ist.
Hab das alles nicht so wirklich geglaubt.
Dann war das Wien KonZii da wo sie sagte ich könnte nach dem Konzi mit ihr zum Hotel von denen fahrn da ich die noch die getroffen habe usw.
Ich freute mich wie ein Keks. Dann nach dem Konzii wollte ich sie anrufen so wie sie es mir gesagt hat, doch ihr Handy war aus.
Ein paar Tage später fragte ich was los war und sie jaa sry mein Akku war leer.
Klingt schon ein bisschen nach eurer Geschichte.
Ich meine jetzt nicht so ausführlich und will auch damit garnicht sie
Beschuldigen. Wir wissen ja alle das es ziemlich viele Faker gibt

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!